Konditionen

Allgemeine Bedingungen

I.) Termine können telefonisch, per Mail oder online vereinbart werden

II.) Es besteht die Möglichkeit ein kurzes Vorgespräch (20 Minuten) vor der Terminvereinbarung zu führen 

III.) Vereinbarte Termine müssen mindestens 48h vorher abgesagt werden. Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden mit 50 Euro in Rechnung gestellt. 

Supervision


Für die Supervision berechne ich 200 Euro/60 Minuten. 

Anreisekosten nach Vereinbarung. 

Coaching/
therapeutische Beratung

Für eine Coaching oder therapeutische Beratungssitzung berechne ich 100 Euro/60 Minuten

Sonderkonditionen für Referendare und Referendarinnen

Das Referendariat ist eine besonders herausfordernde Zeit. Der hohe Workload, der Zeit- und Leistungsdruck und die vielfältigen zusätzlichen neuen Aufgaben führen zu einer hohen Gesamtbelastung. Im Coaching für Referendare ist es möglich die eigene berufliche Praxis zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Hier können in Ruhe die Herausforderungen besprochen und Lösungen entwickelt werden.


Du möchtest in dieser stressigen Zeit von professioneller Unterstützung profitieren?

Du möchtest deine Unterrichtspraxis durch gezielte Reflexion verbessern?

Du möchtest deine Resilienz und emotionale Gesundheit stärken?


Bei Terminen bei mir erfolgt keine Meldung an die Krankenkassen. Das kann beispielsweise beim Abschließen von Versicherungen o.ä. von Vorteil sein. 

Sonderpreis: 85 Euro/60 Minuten